Bericht zum 4. FUNK.TAG in Kassel

Videobericht über den 4. FUNK.TAG (06.04.2019) in Kassel.

Redaktion: Dirk – DL7DSW
Bilder/Videos: Dirk – DL7DSW
Schnitt: Dirk – DL7DSW

2 Kommentare

    • Helmut, DB6NX auf April 28, 2019 bei 1:07 pm

    Sehr gut gemacht, lieber Dirk!
    Sehr gute Auswahl der verschiedenen Einstellungen. Ich hatte den Eindruck, im wäre da gewesen. Einige Kamera-Bewegungen waren mir zu schnell und der Szenenwechsel lief auch sehr schnell. Etwas mehr Ruhe in die Bild-Aufnahmen und es wäre Spitze gewesen. Deine Sprache war sehr deutlich zu verstehen. Sehr guter Ton. Gute Erläuterungen zu den unterschiedlichen Szenen!

    Vy 73

    • DL7DSW auf April 28, 2019 bei 10:09 pm
      Autor

    Hallo Helmut,
    Danke dir für deine Rückmeldung. War mein Erster Versuch so etwas zu produzieren. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉
    Viele Grüße
    Dirk – DL7DSW

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.